JUVE Handbuch

Im JUVE Handbuch werden jährlich Wirtschaftskanzleien aufgeführt, so auch im Kapitalanlagerecht. Im Kapitel Regionalbereich finden sich dort Kanzleien "die nach der Recherche der JUVE Redaktion in ihrer Region eine besondere Bedeutung und Reputation genießen" (Zitat aus dem JUVE Handbuch 2011/2012).

Die alleinige Nennung unserer Kanzlei für den Raum Heidelberg / Mannheim (dabei sind in ganz Baden-Württemberg insgesamt auch nur zwei weitere Kanzleien benannt) für den Bereich Kapitalanlagerecht hat uns sehr gefreut und macht uns natürlich ein klein wenig stolz. Dabei werden wir auch in Zukunft vorrangig die Interessen unserer Mandanten und deren Fälle im Auge haben und freuen uns sehr über die sicherlich auch von unseren Mandanten weitergegebene positive Resonanz bezüglich unserer Arbeit. Auch in Zukunft werden wir unseren hohen Anspruch an die Qualität der Bearbeitung unserer Fälle aufrecht erhalten, um unseren Mandanten zu ihrem Recht zu verhelfen.