// Kusha Ansari

Rechtsanwalt Kusha Ansari verstärkt unser Team als angestellter Rechtsanwalt am Kanzleistandort Berlin seit Juni 2017.

Er studierte an der Freien Universität Berlin mit Schwerpunkt im Verbraucherprivatrecht, Privatversicherungsrecht und Handelsvertreterrecht. Während seines Studiums arbeitete er in einer renommierten Wirtschaftskanzlei mit Schwerpunkt im Insolvenzrecht. Das anschließende Rechtsreferendariat absolvierte er am Kammergericht in Berlin.

Rechtsanwalt Kusha Ansari vertritt Mandanten im Bereich des Bank- und Kapitalmarktrechts. Sein Schwerpunkt liegt dabei im Bereich der fehlerhaften Anlageberatung, der kapitalbildenden Versicherungsmodelle und dem Kreditrecht. Zudem betreut er Mandate mit insolvenzrechtlichem Hintergrund.

Herr Rechtsanwalt Ansari spricht fließend Englisch und Persisch.


Ihre Mail an RA Ansari