Suche:

Standort
Kontakt

Telefon 06221 - 434 01-41
Telefax 06221 - 434 01-40

Email-Kontaktformular

Rechtsanwalt Mansfeld verstärkt unser Team als angestellter Anwalt am Kanzleistandort Heidelberg seit 2016. 

Er studierte an der Universität Mannheim mit Studienschwerpunkt im Bank- und Kapitalmarktrecht und absolvierte anschließend das Rechtsreferendariat am Landgericht Mannheim. Im Rahmen seines Referendariats arbeitete er in renommierten Wirtschaftskanzleien, darunter in einer international tätigen Kanzlei für den gewerblichen Rechtsschutz in den Bereichen des Markenrechts und des Wettbewerbsrechts. 

Rechtsanwalt Mansfeld vertritt Mandanten in unterschiedlichsten Bereichen des Bank- und Kapitalmarktrechts sowie des Marken- und Wettbewerbsrechts. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit kapitalbildenden Versicherungsmodellen, Darlehensverträgen sowie fehlerhafter Anlageberatung. 

Rechtsanwalt Mansfeld ist Mitglied im Anwaltsverein Heidelberg.